2014-02-08 Schriften der HfV

In der Schriftenreihe der Hessischen familiengeschichtlichen Vereinigung sind mittlerweile 54 Bücher erschienen. Zuletzt waren es die Ortsfamilienbücher Hopfgarten, Sprendlingen und Vollpertshausen-Vollnkirchen-Weidenhausen. Weitere Veröffentlichungen sind in Vorbereitung.

Die Beschreibungen aller publizierten Bücher stehen jetzt in GenWiki. Die Register der Familiennamen zu 29 und der Orte zu 25 OFB sind dort ebenfalls zu finden. Weitere Register werden in nächster Zeit dazu kommen.
Die Namen- und Ortsregister in GenWiki ermöglichen es Forschern neue Ansatzpunkte für weitere Recherchen zu finden.

Die Liste der Schriften mit den direkten Links zu den Registern gibt es hier

http://wiki-de.genealogy.net/Liste_der_Schriften_der_Hessischen_familiengeschichtlichen_Vereinigung_e.V.