Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hinterländer Genealogen

14. September 2022: 19:00

Liebe Freundinen und Freunde der Genealogie,

leider vermisse ich nach wie vor in unserer Videogesprächsrunde die weibliche Präsenz. Ich denke auch ohne wird es wieder einmal Zeit sich zu sehen und miteinander zu sprechen. Um es kurz zu machen, würde ich kommende Woche vorschlagen. Aufgrund der begonnenen Sommerferien wird es nicht jedem Recht sein. Um einige Vorbereitungen bis zum Oktober treffen zu können, sollten wir trotzdem einen Versuch wagen, wenn der Mittwoch 20. 07. 22 um 19:00 Uhr passend ist.

Bitte um Rückmeldung!

An dieser Stelle noch einmal den Link — https://meet.jit.si/Hinterl-Geneal

Anklicken, Kamera und Mikrofon zulassen Erlauben, Name eingeben, Konferenz beitreten, fertig.

Die Präsenzgruppe trifft sich wie terminlich abgesprochen am Mi. 07.09. 22 nicht in Oberdieten, sondern in Breidenbach im Bürgerarchiv in der Bachstraße 4 – 14 im (Dienstleistungszentrum, Eingang im Erdgeschoß bei der großen Uhr). Diesen Beschluss haben wir wegen der geringen Teilnehmerzahl getroffen. Zu dem Präsenztreffen wird noch einmal kurz vor knapp eingeladen mit Wegweiser.

Liebe Grüße aus Breidenbach

Norbert Nossek

Hallo ihr Lieben,

ein wichtiger Termin am 07.09. zwingt mich unsere Gesprächsrunde um eine Woche nach hinten auf den 14. September zu verlegen, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort. Dazu bitte ich um euer Verständnis, vielleicht passt es ja dem einen oder anderen Terminlich besser.

Liebe Grüße

Norbert Nossek

Details

Datum:
14. September 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hinterländer Genealogen

Veranstaltungsort

Breidenbach, Bürgerarchiv
Bachstraße 4-14
Breidenbach, Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
14. September 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Hinterländer Genealogen

Veranstaltungsort

Breidenbach, Bürgerarchiv
Bachstraße 4-14
Breidenbach, Deutschland
Google Karte anzeigen